Beim nächsten Backofengespräch geht’s ins Universum / Beginn Freitag, 29. Juli, ab 17 Uhr

Tilman Reinecke ist nächster Gesprächspartner beim Backofengespräch im Rambiner Heimatmuseum, Drift 8. Bis 2014 war er als Pastor auch für Rambin zuständig. Am Freitag (29. Juli) ab 17 Uhr wird er philosophisch und astronomisch: „Alles ist Eins – Das Universum als ein freundlicher Ort“, lautet sein Thema.
Die monatlichen Backofengespräche haben schon lange Tradition. Immer stehen wechselnde Themen und Referenten auf dem Programm. Man versammelt sich um den Lehmbackofen, lauscht dem Vortrag und beteiligt sich an der Diskussion. Derweil reifen im Ofen eine Reihe rustikaler Brote, die anschließend verteilt werden. Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.