Festwoche zur 777-Jahresfeier wird weiter vorbereitet | Wer bringt sich mit Ideen ein?

Liebe Rambinerinnen und Rambiner,

die 775-Jahresfeier der Ersterwähnung Rambins musste pandemiebedingt Anfang 2021 abgesagt werden.

Infolgedessen wurde die Idee geboren, nunmehr eine 777-Jahresfeier zusammen mit dem 100-jährigen Jubiläum der Feuerwehr Rambin in einer Festwoche um den 7.7.2023 zu begehen.

Die Vorbereitungen werden jetzt wieder aufgenommen.

Für den Planungs-Neustart rufe ich hiermit nochmals alle Einwohner und Freunde Rambins auf, sich einzubringen.

Das bereits gebildete Festkomitee lade ich zur 1. Sitzung in 2022 zur Wiederaufnahme der Planungen für Di., den 24.05.2022 um 19 Uhr ins Sporthaus Rambin ein.

Interessierte sind mit Ihren Ideen gern auf dieser Sitzung gesehen!

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Klug
Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert