Rambin 777 Jahre: Impressionen vom Festumzug

Darauf hatten viele Rambinerinnen und Rambiner hingearbeitet: Die Festwoche zur 777-Jahresfeier von Rambin geriet zum Großereignis – eine respektable Leistung von engagierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde von nicht einmal 1.000 Einwohnern. Die Bildergalerie  gibt einen Eindruck vom Festumzug. Fotos: Frank Levermann.

Holger Behrndt hat für sein Geburtsdorf eine Liebeserklärung als Video geschaffen, das Aufnahmen vom Festumzug von 1996 enthält, als Rambin das 750-Jährige feierte. Derzeit arbeitet er an einem aktuellen Video von der 777-Jahres-Feier. Wer möchte, kann ihm dafür seine besten Fotos und Videos zur Verfügung stellen. Bitte vorab eine Mail mit Name/Adresse an holger.behrndt@gmail.com. Er antwortet dann mit der Bitte um Zusendung eines Download-Links. Alternativ „Zustellung“ als USB-Inhalt zum Kopieren auf einem PC bei dokuteam-x Behrndt & Herud GmbH, Rambin, Hauptstraße 32, Telefon 038306 629 0.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert