2. Rambiner Kinderbedarfsbörse

Von Josephine Fricke

Kinderkram gibt’s hier bei uns!

Am vergangenen Samstag fand im Heimatmuseum die 2. Rambiner Kinderbedarfsbörse statt.

Der Umzug in die große Scheune hatte sich gelohnt, denn gut 200 Besucher kamen zum Bummeln, Kuchen essen und natürlich Schnäppchen machen.

Der am Vorband durch Eltern der Rambiner Kitakinder vorbereitete Verkaufsraum war prall gefüllt mit Kleidung, Spielzeug, Kinderzimmerausstattung, Schwangerschaftsbedarf und allem Weiteren rund ums Kind.

10% des Gesamtumsatzes gehen als Spende an die örtliche Kindertagesstätte „Uns Kinnerhus“.

Aufgrund der großen positiven Resonanz, ist bereits eine Frühjahrsbörse in Planung.

Aktuelle Informationen findet man auf facebook:

https://www.facebook.com/RambinerKinderbedarfsb%C3%B6rse-105855012033209/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.