Corona: Dr. Jörg Heusler, Fachdienstleiter Gesundheit im Landkreis Vorpommern-Rügen, Stand 30.03.2020

Unser lieber Herr Heusler wieder mit den aktuellen Zahlen und aus gegebenem Anlass auch nochmal die Bitte, die Kontakteinschränkungen einzuhalten, damit wir auch die ältere Generation und die Risikogruppen schützen:

Gepostet von Dr. Stefan Kerth, Einfach nur Mensch. am Sonntag, 29. März 2020

Die Informationen von Dr. Heusler werden ständig aktualisiert unter https://www.facebook.com/Dr.StefanKerth/videos/

Bürgermeister Andreas Klug setzt seine turnusmäßig dienstags im Sportlerheim stattfindende Sprechstunde vorerst aus. Kontaktaufnahme geht aber auch telefonisch und per E-Mail (Kontaktdaten in der Spalte rechts). Die Amtsverwaltung West-Rügen hat den Bürgerverkehr vorerst eingestellt, Kontaktmöglichkeiten stehen auf der Website des Amtes.

Unseren Rambiner Veranstaltungskalender werden wir später wieder online stellen (der ist ohnehin noch nicht vollständig, weil gerade erst im Aufbau). Wegen der aktuellen Situation wissen wir nicht, welche Veranstaltungen demnächst noch stattfinden können.

Beleibt gesund und zuversichtlich. Es gibt eine Menge Gutes und Schönes in Rambin, zum Beispiel die großartige Nachbarschaftshilfe im Ort oder auch nur der Blick aus dem Fenster.
Euer Nachbar Frank Levermann